Musikschullehrer

Olesya Makarova

Klavier, Gesang

Olesya Makarova absolvierte ihre Ausbildung als Diplom-Lehrerin für Musik und Volkskunde an der Staatlichen Pädagogischen Universität Kirowograd (Ukraine).

Frau Makarova arbeitete bereits während ihres Studiums  als Chorleiterin an einer allgemein-bildenden Schule und als Erzieherin und Musikpädagogin im Kindergarten. Sie war am Gymnasium in ihrem Heimatland als Musiklehrerin und Chorleiterin tätig und hat dort Erfahrung  im unterrichten des Faches Klavier an der Staatlichen Musikschule Kiowograd gesammelt.

Von 2009 bis 2020 war Olesya Makarova an der Musikschule Oberes Wiesental als Lehrerin für Musikgarten, Musikalische Früherziehung, SBS und Klavier tätig. Seit 2020 unterrichtet sie Klavier und Gesang.